Vorpremiere von Yo el Rey!

Heute ist es soweit. Sebastian Schlagenhaufer schlüpft in die Rolle Konig Ludwigs II bei der Vorpremiere seines Programms „Yo el Rey“

Zu sehen ist „Yo el Rey“ in Grafing in der Stadtbücherei um 22:00 im Rahmen der langen Nacht der Kirchen. Schlagenhaufer spielt dabei einen etwa 35 Minuten langen Ausschnitt seines Programms. „Ich freue mich, dass mich die Veranstalter gefragt haben dort zu spielen, denn es gibt nichts besseres als ein neues Programm erst einmal mit einem Kurzauftritt auszuprobieren, noch dazu vor heimischen Publikum!“ so Schlagenhaufer.

Yo el Rey – Sebastian Schlagenhaufer als König Ludwig II bei den Weiherfestspielen in Markt Schwaben im Jahr 2011

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s