Podiumsdiskussion zum Thema Cannabis

Auf Einladung von MdB Dr. Andreas Lenz (CSU) nimmt Sebastian Schlagenhaufer an einer Podiumsdiskussion zum Thema Cannabis teil. Weitere Gäste sind:

  • Ingo Pinkofsky (Suchttherapeut)
  • Dr. Berndt Lohmüller – niedergelassener Arzt für Psychiatrie
  • Vertreter eines Jugendverbandes
  • Florin Alte (Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht)
  • Josef Vogl (Leiter Kommissariat 4 – Kripo Erding)

„Ich habe mich schon gefragt, ob die glauben, dass alle Künstler kiffen“, so Schlagenhaufer, „aber Andreas Lenz versicherte mir, das es darum gehe, ein Thema auch einmal von einer anderen Sichtweise zu beleuchten. Und wenn es zur Suchtprävention bei Jugendlichen beiträgt beteilige ich mich natürlich gerne.“

cannabis

Kommentar verfassen

