Podiumsdiskussion zum Thema Cannabis

Auf Einladung von MdB Dr. Andreas Lenz (CSU) nimmt Sebastian Schlagenhaufer an einer Podiumsdiskussion zum Thema Cannabis teil. Weitere Gäste sind:

  • Ingo Pinkofsky (Suchttherapeut)
  • Dr. Berndt Lohmüller – niedergelassener Arzt für Psychiatrie
  • Vertreter eines Jugendverbandes
  • Florin Alte (Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht)
  • Josef Vogl (Leiter Kommissariat 4 – Kripo Erding)

„Ich habe mich schon gefragt, ob die glauben, dass alle Künstler kiffen“, so Schlagenhaufer, „aber Andreas Lenz versicherte mir, das es darum gehe, ein Thema auch einmal von einer anderen Sichtweise zu beleuchten. Und wenn es zur Suchtprävention bei Jugendlichen beiträgt beteilige ich mich natürlich gerne.“

cannabis

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s