Jennerwein- Bluat vo da Gams

Jennerwein- Bluat vo da Gams 2012:

Das bayrische Theaterstück von Sebastian Schlagenhaufer behandelt die wahre Geschichte des Wildschützen Georg Jennerwein, und wurde im Sommer 2012 bei den Dorffestspielwochen im Markus Wasmeier Freilichtmuseum uraufgeführt.
3000 Besucher erlebten in atemberaubender Kulisse ein Freilichttheater der Extraklasse.
Stückbeschreibung
Presse

anzeige bluat vo da gams

Jennerwein- Bluat vo da Gams 2013

Nach dem großen Erfolg des Jahres 2012 ist das Stück von Sebastian Schlagenhaufer in aller Munde. Jennerwein- Bluat vo da Gams wurde 2013 gleich mehrfach gespielt. Die Theaterfreunde Wittelsbach spielten das Stück in der traumhaften Kulisse des Sissi Schlosses in der Nähe von Aichach. Auch nach Österreich ist der Ruf des Jennerwein vorgedrungen und so hat sich auch der Theaterverein Michaelbeuren entschieden, im Jahr 2013 „Bluat vo da Gams“ zu spielen.

Sebastian Schlagenhaufer selbst inszenierte sein Stück in Originalbesetzung auch 2013 wieder im Freilichtmuseum von Doppelolympiasieger Markus Wasmeier in Schliersee.
==> Dorffestspielwochen 2013

Jennerwein- Bluat vo da Gams 2015:
Girgl wilderte in Inzell! Die Inzeller Bauernbühne präsentierte das Erfolgsstück in atemberaubender Kulisse! www.inzeller-bauernbühne.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s